Sie sind hier: Startseite » Service » Kinder

Miniatur Wunderland

Modelleisenbahn

St. Michaelis Kirche
St. Michaelis Kirche © Miniaturwunderland

Besuchen Sie die weltgrößte Modelleisenbahn in Hamburg

Hamburgs Touristenattraktion für die ganze Familie und die meistbesuchte Dauerausstellung Norddeutschlands. Um Wartezeiten zu umgehen empfehlen wir Ihnen, im Vorwege ein Ticket im Hotel zu reservieren oder an weniger stark besuchten Tagen zu uns zu kommen.

Wunderland für Kids

Kleine und große Kinder sind im Miniatur Wunderland ganz herzlich willkommen!
Um ihnen den Besuch noch etwas schöner zu gestalten, haben wir uns die ein oder andere Überraschung ausgedacht.

Da Kinder ja oftmals etwas ungeduldiger als Erwachsene sind und ihnen nicht bereits in der Warteschlange die Lust am Wunderland vergehen soll, bekommen sie dort, neben Getränken, auch immer mal wieder ein Eis oder Süßigkeiten umsonst.

An der Kasse erfolgt dann die nächste Überraschung: Alle Kinder unter 1 Meter, die in Begleitung ihrer Eltern kommen, brauchen keinen Eintritt zu bezahlen!